Das war ein schöner Coachingraum mit direktem Blick ins Grüne. Ein Ort, an dem viele persönliche Gespräche stattgefunden haben, Aha-Momente entstanden sind und neue Wege ihren Anfang nahmen.
Nun wird das Haus neu ausgerichtet und mein bisheriger Coachingraum ist Geschichte. Fast alle, die hier waren, mochten diesen Ort. Ich auch.
Ich blicke dankbar auf die vielen Gespräche zurück, die hier geführt wurden.
Auch für mich beginnt nun ein neuer Abschnitt: Persönliche Coachings finden künftig in der Königstraße 16 in Dresden statt. Wo genau und zu welchen Zeiten, erfährst du gern per persönlicher Nachricht.



